Start your journey. Grow with us. Live your element.

Das KAINETHICS Mentoring

  • Alles beginnt im Kopf. Und genau da setzen wir an.
  • Uns geht es darum, dich und deine Persönlichkeit zu verstehen.
  • Wir lösen deine mentalen Blockaden und finden das, was dich voran bringt.
  • Deine Zielsetzung darf dabei komplett frei und individuell sein.

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.  Aristoteles

Mach dich auf deine persönliche Reise

Dein Ziel

Das konkrete Ziel deiner Reise bestimmst du zusammen mit Kain. Da das Neuro-Elemente Konzept sehr ganzheitlich ist, kann er dir auch in ganz unterschiedlichen Bereichen helfen. Deine Zielsetzung kann in den Bereichen Mentales, Training, Ernährung, Erholung und Beziehungen sein.

Dein Kompass

Wir bestimmen dein Neuro-Element. Es ist dein Kompass, an dem du dich orientieren und gezielt navigieren kannst. Das machen wir mithilfe eines noch genaueren Tests und eines Calls mit Kain.

Deine Karte

Für jede Etappe deiner Reise erhältst du einen Kartenausschnitt in Form von persönlich auf dich zugeschnittenen Aufgaben zum jeweiligen Thema. Damit reist du eine Woche lang bis zum nächsten Checkpoint.

Deine Checkpoints

An den jeweiligen Checkpoints triffst du dich mit Kain zu einem Call und ihr besprecht die absolvierte und die folgende Etappe.

Dein Logbuch

Unsere Mentoring-App ist dein Logbuch mit deinen persönlichen interaktiven Aufgaben und steht dir über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit zur Verfügung.

Dein Support

Wenn du zwischen den Checkpoints auf deiner Reise nicht mehr weiterkommst oder Fragen hast, sind wir für dich per modernem Briefverkehr (WhatsApp) stets erreichbar.

Bevor du deine Reise beginnen kannst

Der Ablauf

1 | Melde dich

Du bist interessiert? Vielleicht noch unsicher? Melde dich einfach bei uns. Wir nehmen uns gerne die Zeit und es ist völlig unverbindlich. Keine Angst, wir werden dich nicht überreden. Wir nehmen nur Teilnehmende, die wirklich wollen.

2 | Wir erklären dir alles

Transparenz ist uns wichtig. Du sollst genau wissen, worauf du dich einlässt. Wir wollen nur zufriedene Kund*innen und sind deshalb von Anfang an offen und ehrlich mit dir. Nach dem Gespräch weißt du genau, ob wir dir helfen können.

3 | Lerne Kain kennen

Ein guter Vibe ist uns sehr wichtig und deshalb muss es auch persönlich matchen. Im Gespräch lernst du deinen Mentor Kain besser kennen und ihr schaut euch dein Neuro-Element ein erstes Mal genauer an.

4 | Beginn deine Reise

Dann kann’s endlich losgehen. Du machst dich auf deine Reise mit dem Neuro-Elemente Konzept und lernst viel über dich selbst und dein Umfeld. Wir legen großen Wert darauf, dass du die Inhalte nicht nur verstehst, sondern auch in deinem Leben umsetzen kannst.

Was Menschen dazu sagen

Was du mit dem Mentoring erreichen kannst

„Ich fühle mich endlich verstanden. Kain kann auf mich eingehen und weiß genau, was ich brauche.“

„Das war das erste Mal in meinem Leben, dass mir jemand erklären konnte, warum ich so bin wie ich bin. Davor wurde mir immer nur gesagt, was ich ändern soll.“

„Durch ein eiziges Gespräch mit Kain konnte ich meine mentale Blockade überwinden und habe eine Woche später meine bisherige Lifetime-Bestmarke bei Weitem übertroffen.“

Wanna grow with us?

Hast du noch Fragen zum Mentoring?

FAQ

Was kostet ein Mentoring?

Für einen genauen Preis deiner individuellen Reise kontaktiere uns am besten persönlich über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Wie lange dauert ein Mentoring?

Es gibt eine Mindestlaufzeit von 12 Wochen. Individuell längere Zusammenarbeiten sind natürlich möglich. Kains längste aktuelle Kund*innen sind seit 2017 dabei. Uns ist wichtig, dass du deine Ziele in einem Tempo erreichst, das dir gut tut. Ziele können sich auch ändern und wachsen, wenn du wächst.

Kann ich mich im Vorhinein unverbindlich informieren?

Wir hoffen, dass die Website dir schon einigen Aufschluss geben konnte. Am einfachsten, umfangreichsten und schnellsten bekommst du Antworten auf deine Fragen, wenn du dich über das Kontaktformular für ein erstes Telefonat meldest. Wenn dir das einen Schritt zu schnell geht, schreib uns deine offenen Fragen gerne über Instagram (@kainethics) oder per E-Mail an hello@kainethics.de. Wir beantworten deine Fragen so schnell wie möglich.

Ich bin sehr beschäftigt und nicht sicher, ob ich genug Zeit habe.

Du kannst die Inhalte nach deiner eigenen Zeitplanung bearbeiten. Lediglich dein wöchentlicher Call mit Kain ist terminiert. Wir empfehlen dir, dass du dir mindestens 3 Stunden pro Woche Zeit einplanst. Gerne mehr.

Wie eng ist die Betreuung während des Mentorigs?

Über die gesamte Dauer des Mentorings stehen dir Joi & Kain per Whatsapp zur Seite. Du kannst dich bei Fragen jederzeit an uns wenden.

Quick Links

Zum Test

Zum Mentoring

Mehr über die Elemente

Kontakt

Kennenlerngespräch

Instagram

E-Mail schreiben

Seiteninfo

Impressum

Datenschutz

AGB